Wir sind mehr

Mit SONTEC und SONDIS als Partner aus unserer Unternehmensgruppe verfügen wir über eine Infrastruktur, die vielfältigen Ansprüchen gerecht wird: Im hauseigenen Testzentrum stellen wir umfangreiche Prüfmöglichkeiten bereit. Die CNC-Bearbeitung für Prototypen sowie die robotergestützte Verarbeitung von Baugruppen wissen wir bei SONTEC in besten Händen. Und für kostenoptimierte kundenspezifische Lösungen haben wir über SONDIS den direkten Draht zu qualifizierten und verlässlichen Komponentenherstellern in Fernost.

SONDEV in Personalunion

Unsere leidenschaftliche Arbeit im Engineering-Bereich begann bereits lange vor der Gründung von SONDEV im Jahr 2008: mit damals zwei Mitarbeitern stellten wir als Entwicklungsabteilung einen kleinen, aber umso ambitionierteren Teil der Firma SONTEC dar. Heute hat sich SONDEV zum eigenständigen Unternehmen mit eigenem Kundenkreis entwickelt und beschäftigt ein festes Team von acht Mitarbeitern. Die Personalunion mit SONTEC und SONDIS lässt unsere Kapazitäten bei Bedarf noch weiter anwachsen und ermöglicht es uns, je nach Auftragsgröße flexibel Teams (oder sogar: Experten-Teams) zusammenzustellen.